Schüler/SV

Solange noch was möglich ist, versucht man, es immer noch ein bisschen besser zu machen - so oder so ähnlich lautet ein bekanntes Werbezitat einer Wohltätigkeitsorganisation. In diesem Sinne wollen auch wir, eure Schülervertretung, in diesem Jahr arbeiten. Verbesserungspotential gibt es schließlich fast überall, sei es das alltägliche Miteinander oder auch der Komfort, den diese Schule bieten kann.
So haben wir bereits in den letzten Jahren gearbeitet und einige Ziele erreicht, doch Rast halten wollen wir nicht, denn es bleiben natürlich viele kleine und größere "Baustellen" übrig. Diese gilt es auch noch zu bearbeiten.
Neben allen Aufgaben und Zielen, die wir uns schon jetzt gesetzt haben, sollen aber auch eure eigenen Anliegen selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Wenn ihr Fragen, Anliegen oder Anregungen für uns habt, dann macht euch auf den Weg zum schwarzen Brett - Abteilung SV - Mitteilungen - und lasst euren Blick bis zum grauen Briefkasten schweifen.

Wahl der Schülervertretung (SV) im Schuljahr 2017/18

Jasper Ohlig (12)
Berit Vogelgesang (10d)
Chiara Köppen (12)
Franka Junker (10a)
Piet Flaccus (11)
Maja Kneistler (10e)
Artem Schönknecht (11)
Justus Hosch (7d)
Robbin Langer (8c)

Im SV-Beirat und erste Nachrückerin:
Roya Maywandpoor(6a)